DEFA - Zeichentrickfilme auf DVD
Lolek und Bolek auf Weltreise - Teil 1 - Die schönsten DEFA - Zeichentrickfilme auf DVD


Die schönsten Märchenfilme der Welt


DEFA-Zeichentrickfilme auf DVD

DEFA - Zeichentrickfilme - Die besten DEFA - Zeichentrickfilme aller Zeiten

DEFA - Zeichentrickfilme auf DVD - DDR-Märchen jetzt auf DVD




Lolek und Bolek auf Weltreise - Teil 1



Lolek und Bolek auf Weltreise - Teil 1


Lolek und Bolek auf Weltreise - Teil 1 - DEFA - Zeichentrickfilme




Lolek und Bolek auf Weltreise - Teil 1



Lolek und Bolek machen eine Weltreise, die sie zu Känguruhs, Tigern, zu den Inkas und Eskimos, nach Polynesien und Kanada führt.

Mit den DVDs "Lolek und Bolek und ihre Freunde" erscheinen weltbekannte Klassiker für Kinder ab dem Vorschulalter erstmals auf DVD.

Jeweils zehnminütige Episoden erzählen ohne Sprache auf leicht nachvollziehbare Art von kleinen Abenteuern und lustigen Begebenheiten. Kindgerechte Zeichentrick-Klassiker für Menschen ab 3 Jahren.

 



Lolek und Bolek sind zwei Jungen, die immer neue Hobbys haben und neue Ideen. Eines Tages findet Lolek einen kleinen Hund im Wald, den er mit nach Hause nimmt.

Davon ist Bolek jedoch gar nicht begeistert. Manchmal träumen sich die beiden aber auch einfach in die Vergangenheit und lernen so viel über Geschichte und ihre Persönlichkeiten.