Deutsche Märchenfilme auf DVD
7 Zwerge - Männer allein im Wald - Die schönsten deutschen Märchenfilme auf DVD


Die schönsten Märchenfilme der Welt


Neue Märchenfilme 2010 der ARD
2010 - Die Prinzessin auf der Erbse 2010 - Das blaue Licht 2010 - Der Meisterdieb 2010 - Des Kaisers neue Kleider 2010 - Sechs auf einen Streich - 3. Staffel
Neue Märchen 2009 im Auftrag der ARD
Rapunzel Dornröschen Schneewittchen Die Bremer Stadtmusikanten Die kluge Bauerntochter Der gestiefelte Kater Rumpelstilzchen Die Gänsemagd Sechs auf einen Streich Staffel 2 - Vol.1 Sechs auf einen Streich Staffel 2 - Vol.2 Sechs auf einen Streich Staffel 2 - Vol.3
Neuerscheinungen 2008 im Auftrag der ARD
Tischlein deck dich König Drosselbart Frau Holle Der Froschkönig Das tapfere Schneiderlein Brüderchen und Schwesterchen Sechs auf einen Streich Volume 1 Sechs auf einen Streich Volume 2
Deutsche Märchenfilme auf DVD
Die drei goldenen Haare des Sonnenkönigs Pro Sieben Märchenstunde - Übersicht Prinzessin auf der Erbse - ProSieben Des Kaisers neue Kleider ProSieben 7 Zwerge, Der Wald ist nicht genug Der Teufel und seine zwei Töchter 7 Zwerge, Männer allein im Wald Der grosse und der kleine Klaus Schneewittchen Märchenstunde Taugenichts, der tapfere Ritter Schneeweißchen und Rosenrot Hui Buh, das Schlossgespenst Dornröschen Märchenstunde Hänsel und Gretel ProSieben Die Prinzessin auf der Erbse Rumpelstilzchen Pro Sieben Drosselbart Märchenstunde Prinzessin Fantaghiro 1+2 Prinzessin Fantaghiro 3+4 Prinzessin Fantaghiro 5+6 Prinzessin Fantaghiro 7+8 Prinzessin Fantaghiro 9+10 Die Galoschen des Glücks Tischlein, deck dich Pro7 Des Kaisers neue Kleider Rübezahl - Herr der Berge

Deutsche Märchen - Die besten deutschen Märchen

Deutsche Märchenklassiker auf DVD - deutsche-Märchen jetzt auf DVD




7 Zwerge - Männer allein im Wald



7 Zwerge - Männer allein im Wald - Deutscher Märchenfilm


7 Zwerge - Männer allein im Wald

Es war einmal... Hinter den sieben Bergen in einem finsteren Wald. Dort lebten sieben Zwerge, die sich fest davon überzeugt hatten, dass ihr Leben das einzig wahre sei: Frisch, frech, fröhlich und frei von jenen lästigen Geschöpfen, die Männern allein im Wald jeden Spaß verderben können. Oder, um es freundlicher auszudrücken: Weibliche Wesen sind in dieser Wohngemeinschaft nicht willkommen.

Dass doch eines kommen will, ist die zweitgrößte denkbare Katastrophe. Und Schneewittchen, die gejagt von der bösen Königin bei den Zwergen Zuflucht sucht, will sogar bleiben: der Supergau! Undenkbar? Doch die Ablehnungseinheitsfront bröckelt bedenklich rasch. Kein Zwerg kann dem Charme des märchenhaften Mädchens widerstehen.

Aber wie es so geht: Gerade als sich alle mit der Aussicht auf ein längerfristiges Zusammenleben abgefunden haben, schlägt das Imperium zurück. Die eitle Königin entführt ihre Konkurrentin, und um endlich wieder unangefochten die Schönste im ganzen Land zu sein, plant sie deren öffentliche Verunstaltung. Ist Schneewittchen noch zu retten? Und wenn ja – von wem?

Es kann nur sieben geben! Damit stehen die Zwerge vor ihrer ersten und größten Bewährungsprobe: Sie müssen hinaus aus dem Märchenwald und hinein ins Abenteuer. Wie sie Schneewittchen nicht nur befreien, sondern ihr obendrein noch zu einem alten Vater und einem neuen Märchenprinzen verhelfen, das ist eine Geschichte, die von den Brüdern Grimm so bisher noch nicht erzählt worden ist...

 




Die Zwerge Bubi, Brumboß, Cooky, Doc, Dändy, Speedy und Tschakko leben, von der Welt und besonders von den Frauen bitter enttäuscht, ihr idyllisches, sorgenfreies Leben als Männer-WG im hinteren Märchenwald.

Da klopft eines Tages das Abenteuer in appetitlicher Gestalt der verfolgten Prinzessin Schneewitchen (Cosma Shiva Hagen) an ihre Pforten und bittet um zwergenhaften Beistand im Kampf gegen die intrigante Königin (Nina Hagen).

--------------------

Profilierte Comedians von Mirco Nontschew über Hans Werner Olm, Atze Schröder und Rüdiger Hoffmann bis zu Helge Schneider und Harald Schmidt geben sich die Klinke zu Ehren des neuen Filmes von Otto Waalkes in die Hand, der sich mit dieser Grimmschen Märchenadaption einen Kindheitstraum erfüllte.


7 Zwerge - Männer allein im Wald, Deutschland 2005




Schauspieler:

  • Boris Aljinovic als Cloudy

  • Tom Gerhardt als Wache

  • Cosma Shiva Hagen als Schneewittchen

  • Nina Hagen als Königin

  • Norbert Heisterkamp als Ralfie

  • Heinz Hoenig als Brummboss

  • Mavie Hörbiger als Rotkäppchen

  • Rüdiger Hoffmann als Spieglein an der Wand

  • Markus Majowski als Cookie

  • Mirco Nontschew als Tschakko

  • Hans Werner Olm als Spliss

  • Harald Schmidt als Hofnarr-Kandidat

  • Ralf Schmitz als Sunny

  • Helge Schneider als Der weise Helge

  • Martin Schneider als Speedy

  • Atze Schröder als Hofnarr

  • Hilmi Sözer als Türsteher

  • Christian Tramitz als Jäger

  • Otto Waalkes als Bubi

Regie:

  • Sven Unterwaldt jr.


Die Zipfel Edition
7 Zwerge - Männer allein im Wald - Deutscher Märchenfilm - Die Zipfel Edition




7 Zwerge - Männer allein im Wald - Bild Edition