Russische Märchenfilme auf DVD
Das Geheimnis des Zauberers - Russische Märchenfilme auf DVD


Die schönsten Märchenfilme der Welt


Russische Märchenfilme auf DVD

Russische Märchenfilme - Die besten Märchenfilme aller Zeiten

Russische Märchenfilme auf DVD




Das Geheimnis des Zauberers



Das Geheimnis des Zauberers - Russische Märchenfilme



Es war einmal ein einsamer König, der suchte schon seit Jahren eine Frau, mit der er Kinder haben und glücklich sein könnte.

Ein Zauberer erschuf ihm eine Statue nach dem Ebenbild seines langjährigen Gefährten und Ersten Ministers Taytalya, die ihm durch ihr Lächeln zeigen sollte, ob eine Frau es ehrlich meinte.

Und schon wurden alle heiratsfähigen Jungfrauen ins Schloß gerufen.

Was der König aber nicht wußte war, daß Taytalya nach der Macht strebte und alles daran setzte, seine eigene Tochter zur Königin zu machen.





Geld verdienen im Internet


Russische Märchenfilme