Russische Märchenfilme auf DVD
Die 11 Schwäne - Russische Märchenfilme auf DVD


Die schönsten Märchenfilme der Welt


Russische Märchenfilme auf DVD

Russische Märchenfilme - Die besten Märchenfilme aller Zeiten
 

Russische Märchenfilme auf DVD


Die elf Schwäne



Die elf Schwäne - Russische Märchenfilme




Im Palast des Königs findet der Geburtstag der Prinzessin Elisa statt. Diese ist aber seit vielen Jahren verschwunden.

Auf Befehl des Königs haben sich nun alle Jungfrauen mit Namen Elisa im Palast einzufinden. Eines Tages erscheint Elisa, aber König erkennt nicht mehr seine eigene Tochter.

Da erscheint Elisa ihre verstorbene Mutter. Sie erzählt ihr, dass Elisa als einzige Tochter des Königs geboren wurde. Eines Tages führte der König eine neue Königin ins Schloss.

Doch diese entpuppte sich als böse Hexe, die das Herz des Königs verwirrte, Elisa verstieß und von den Brüdern trennte.








Geld verdienen im Internet


Russische Märchenfilme