Russische Märchenfilme auf DVD
Der Reiter auf dem goldenen Pferd - Russische Märchenfilme auf DVD


Die schönsten Märchenfilme der Welt


Russische Märchenfilme auf DVD

Russische Märchenfilme - Die besten Märchenfilme aller Zeiten

Russische Märchenfilme auf DVD




Der Reiter auf dem goldenen Pferd



Der Reiter auf dem goldenen Pferd - Russische Märchenfilme



In einem baschkirischen Dorf feiert ein junges Paar Hochzeit. Die beiden sind glücklich, seit sie die Rose der Liebenden geschenkt bekamen.

Doch eine Hexe orakelt ihrem Meister, einem Zauberer, dass diese Verbindung seine Macht zerstören will.

Der junge Recke wird deshalb in einen tiefen Schlaf versetzt. Als er wieder erwacht, muß sich der Zauberer etwas Neues ausdenken, um das Paar zu trennen.

Er schickt einen Sänger, der die junge Frau entführen soll. Als das mißlingt, wird ein gewaltiges Steinmonster beauftragt, sie zu vernichten.

Dem Sänger tut das Mädchen leid, und er rettet es. Ohne zu wissen, daß es seine leibliche Schwester ist, wendet er sich nun mit ihr gemeinsam gegen den Zauberer.

Währenddessen stellt der junge Mann ein gewaltiges Heer auf, mit dem er gegen den Bösewicht antritt.

Hexe und Zauberer haben allen Grund, um ihre Macht zu bangen. Und noch einmal erheben sie ihr Haupt.





Geld verdienen im Internet


Russische Märchenfilme