Russische Märchenfilme auf DVD
"Wie der dumme Iwanuschka das Wunder suchte" - Russische Märchenfilme


Die schönsten Märchenfilme der Welt


Russische Märchenfilme auf DVD

Russische Märchenfilme


Wie der dumme Iwanuschka das Wunder suchte


Wie der dumme Iwanuschka das Wunder suchte - russische Märchenfilme



Als der Bauernjunge Iwanuschka singend durch den Wald schlendert, findet er einen Sack mit sonderbaren Golddingen, die ein Dieb aus dem Haus des reichen Marko gestohlen hat.

Da Iwanuschka nicht nur gutgläubig und naiv ist sondern auch überaus ehrlich, bringt er das Diebesgut wieder zurück.

Am Haus des Marko lernt er dessen hübsche Tochter Nastenka kennen. Beide verlieben sich Halsüberkopf ineinander.

Der reiche Marko jedoch will Iwanuschka loswerden, da er dessen Ehrlichkeit nicht versteht und befürchtet, dass der Jüngling nur sein Geld erschleichen will.




Geld verdienen im Internet


Russische Märchenfilme