Russische Märchenfilme auf DVD
Oljas Abenteuer mit dem Hausgeist - Russische Märchenfilme auf DVD


Die schönsten Märchenfilme der Welt


Russische Märchenfilme auf DVD

Russische Märchenfilme - Die besten Märchenfilme aller Zeiten

Russische Märchenfilme auf DVD




Oljas Abenteuer mit dem Hausgeist



Oljas Abenteuer mit dem Hausgeist - Russische Märchenfilme



In den großen Ferien ist Olja zur Großmutter aufs Land gefahren. Großmutter wohnt in einem schönen, alten Holzhaus.

Olja hat viel Zeit zum Spielen, ist aber auch oft allein.

Eines Tages begegnet ihr auf dem Boden ein Männlein - Schischok genannt.

Wie sich herausstellt, lebt der Schischok schon hundert Jahre im Haus der Großmutter.

Abgesehen von seinem Messertick, ist er kein schlechter Kerl. Er ist vielmehr lustig und sprudelt nur so vor Einfällen.

Oljenka findet in Schischok einen guten Freund und verbringt viel Zeit mit ihm.

Als allerdings am Ende der Ferien Oljas Mutter kommt, um die Tochter abzuholen, heißt es Abschiednehmen.





Geld verdienen im Internet


Russische Märchenfilme