Russische Märchenfilme auf DVD
Garib im Lande der Dshinn - Russische Märchenfilme auf DVD


Die schönsten Märchenfilme der Welt


Russische Märchenfilme auf DVD

Russische Märchenfilme - Die besten Märchenfilme aller Zeiten

Russische Märchenfilme auf DVD




Garib im Lande der Dshinn



Garib im Lande der Dshinn - Russische Märchenfilme



Die Zwillingsbrüder Sachib und Garib sind fröhliche und lustige Burschen. Sie bestellen ihre kleine Landwirtschaft und kümmern sich um Mutter und Schwester.

Doch Garib genügt das "einfache" Leben nicht mehr. Er möchte zu Ansehen und Wohlstand gelangen.

Eines Tages überrascht ihn ein Dämon bei der Arbeit auf dem Feld, der ihm Reichtum, Ruhm, Ehre und Macht verspricht, wenn Garib für ihn arbeite.

Dieser erliegt der Verlockung und nimmt das Angebot an. Seine Aufgabe besteht nun darin, den Höhlenbewohnern, genannt Dshinn, sein Wissen und Können zu vermitteln.

Anfangs fühlt sich Garib auch wohl und ihm gelingt es, die Unterwelt zu einer fruchtbaren und blühenden Landschaft umzugestalten.

Doch Garib quält immer mehr die Sehnsucht nach seiner Familie und der Heimat.





Geld verdienen im Internet


Russische Märchenfilme