Russische Märchenfilme auf DVD
Das Märchen von der verlorenen Zeit - Russische Märchenfilme auf DVD


Die schönsten Märchenfilme der Welt


Russische Märchenfilme auf DVD

Russische Märchenfilme - Die besten Märchenfilme aller Zeiten

Russische Märchenfilme auf DVD




Das Märchen von der verlorenen Zeit



Das Märchen von der verlorenen Zeit - Russische Märchenfilme


Das Märchen von der verlorenen Zeit

Petja, Schüler der dritten Klasse, kommt morgens nur schwer aus dem Bett und trödelt auch sonst den ganzen Tag herum.

So fällt er einem bösen Zauberer in die Hände, der den Schulkindern alle verbummelte Zeit wegschnappt, um sich Verjüngungskuchen daraus zu backen.

Während Petja sich in einen Großvater mit weißem Bart verwandelt, den niemand erkennt, wird der Zauberer jung.

Und weil er nichts gelernt hat, besitzt er nicht einmal Geld, um sich ein Stück Gebäck kaufen zu können.

Im Zauberwald erfährt er von drei weiteren verwandelten Kindern.

Wenn er sie findet, müssen sie gemeinsam die Zeiger einer Uhr um drei Runden zurückdrehen, um dem Spuk ein Ende zu setzen.
Eine abenteuerliche Suche beginnt.



Das Märchen von der verlorenen Zeit - Russische Märchenfilme


Das Märchen von der verlorenen Zeit

Darsteller: Oleg Anofrijew, Ludmila Schagalowa, Rina Selenaja

Regisseur: Alexander Ptuschko

Sprache: Deutsch

VHS-Erscheinungsdatum: 19. August 2004

Spieldauer: 76 Minuten



Geld verdienen im Internet


Russische Märchenfilme