Tschechische Märchenfilme auf DVD
Das neunte Herz - Die schönsten Tschechischen Märchenfilme auf DVD


Die schönsten Märchenfilme der Welt


Tschechische Märchenfilme auf DVD

Tschechische Märchenfilme - Die besten tschechischen Märchenfilme aller Zeiten

Tschechische Märchenfilme auf DVD




Das neunte Herz



Das neunte Herz - Tschechischer Märchenfilm

Das Neunte Herz



Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, welche tagsüber plötzlich immer sehr geistesabwesend war und des nachts spurlos verschwand.

Es waren schon acht junge Burschen die sie nachts bewachten und nicht mehr von ihrer Nachtwache zurückgekehrt sind.

Als der Student Martin der Prinzessin des Nachts durch eine geheime Türe folgte, gelangte er in das düstere Reich des Zauberers Aldobrandini, der sich mit Hilfe eines Elixiers jahrhundertelang am Leben erhielt.

Doch zur Herstellung dieses Elixiers benötigte er noch eins, das neunte Herz.




Tschechische Märchenfilme