Tschechische Märchenfilme auf DVD
Mit dem Teufel ist nicht gut spaßen - Die schönsten Tschechischen Märchenfilme auf DVD


Die schönsten Märchenfilme der Welt


Tschechische Märchenfilme auf DVD

Tschechische Märchenfilme - Die besten tschechischen Märchenfilme aller Zeiten

Tschechische Märchenfilme auf DVD




Mit dem Teufel ist nicht gut spaßen



Mit dem Teufel ist nicht gut spaßen - Tschechische Märchenfilme



Es war einmal ein armer Müllerssohn, Peter, der von seiner bösen Stiefmutter Dorota aus dem Haus und zum Militär getrieben wurde.

Mit dieser letzten Tat war Dorotas Sündenmaß gestrichen voll, und der Teufel schickte seinen Helfer Janek, um sie endlich in die Hölle zu holen.

Doch Janek war ungeschickt und ließ sich auf der Erde als Soldat anwerben.

So kam es, dass Peter und Janek sich trafen und beschlossen, gemeinsam dem Treiben der bösen Dorota endlich ein Ende zu bereiten und außerdem für Peter die schöne Prinzessin zu gewinnen.





Geld verdienen im Internet


Tschechische Märchenfilme