Tschechische Märchenfilme auf DVD
Rumpelstilzchen und co - Die schönsten Tschechischen Märchenfilme auf DVD


Die schönsten Märchenfilme der Welt


Tschechische Märchenfilme auf DVD

Tschechische Märchenfilme - Die besten tschechischen Märchenfilme aller Zeiten

Tschechische Märchenfilme auf DVD




Rumpelstilzchen und co



Rumpelstilzchen und co - Tschechische Märchenfilme



Es war einmal ein kleines Königreich, das von König Valentin und seiner klugen Frau regiert wurde.

Ihr Sohn, Prinz Hubert, kam in das Alter, in dem er verheiratet und sich auf die Übernahme der Herrschaft vorbereiten sollte.

Doch wo war die reiche Braut von hohem Stand für ihn zu finden?

Der Prinz hatte sich in eine arme Bauerntochter verliebt.

Das musste ein Geheimnis bleiben, denn der König bestand auf einer standesgemäßen Heirat.

Auch Schwindlerinnen, die sich in das Schloss einschlichen, hatten bei dem jungen Prinzen keine Chance.

Sie wurden zur Strafe in Mäuse verwandelt.

Unerwartet erhält das verliebte Paar Hilfe von einem geheimnisvollen Männlein.

Allerdings forderte Rumpelstilzchen, wie das Märchen es verlangt, eine außergewöhnliche Belohnung.





Geld verdienen im Internet


Tschechische Märchenfilme