Tschechische Märchenfilme auf DVD
Die wahnsinnig traurige Prinzessin - Die schönsten Tschechischen Märchenfilme auf DVD


Die schönsten Märchenfilme der Welt


Tschechische Märchenfilme auf DVD

Tschechische Märchenfilme - Die besten tschechischen Märchenfilme aller Zeiten

Tschechische Märchenfilme auf DVD




Die wahnsinnig traurige Prinzessin



Die wahnsinnig traurige Prinzessin - Tschechische Märchenfilme



Der Prinz soll mit der Prinzessin des Nachbarlandes vermählt werden, auf dass immer Frieden zwischen ihnen herrsche.

Doch der junge Mann hat andere Pläne. Unter einem dringlichen Vorwand macht sich der Prinz im Schatten einer Kuh während der Reise aus dem Staub.

Die Braut will er sich heimlich erstmal ansehen, bevor er sich verheiratet!

Im königlichen Garten trifft er eine schöne und heitere Magd, in die er sich auf den ersten Blick verliebt.

Doch als er beim Herumtollen in den Teich fällt, entdeckt ihn die Wache und schmeißt ihn ins Verlies: Das Betreten des Gartens wird mit dem Tode bestraft!

Heimlich schleicht sich die schöne Magd, die in Wirklichkeit die Prinzessin ist, in den Kerker, um den Burschen zu besuchen, denn auch sie ist verliebt.

Wie nur werden sie zueinander kommen können? - Da haben beide eine Idee: Wie im Märchen von der traurigen Prinzessin wollen sie es anstellen.

Wie geht das denn ?



 


Die Märchenbox 1
 

Die Märchenbox 1 - Deutscher Märchenfilm


Die neue Märchenbox 1 enthält folgende Märchenfilme: Das Märchen vom Bären Ondrej, Die stolze Prinzessin, Der Prinz und der Abendstern und Die wahnsinnig traurige Prinzessin.




Geld verdienen im Internet


Tschechische Märchenfilme