Tschechische Märchenfilme auf DVD
Die Prinzessin mit der langen Nase - Die schönsten Tschechischen Märchenfilme auf DVD


Die schönsten Märchenfilme der Welt


Tschechische Märchenfilme auf DVD

Tschechische Märchenfilme - Die besten tschechischen Märchenfilme aller Zeiten

Tschechische Märchenfilme auf DVD




Die Prinzessin mit der langen Nase



Die Prinzessin mit der langen Nase - Tschechische Märchenfilme



Es waren einmal drei Veteranen, denen Wichtelmännchen aus Mitleid wertvolle Zaubergegenstände geschenkt hatten.

Eines Tages kamen die drei an den Hof eines diebischen Königs und seiner schönen, aber hochmütigen Tochter Bosana.

Dort wurden die Zaubergeschenke gestohlen.

Noch einmal halfen die kleinen Wichtelmänner und gaben ihnen wunderbare Äpfel, von deren Genuss man ganz lange Nasen bekam, die nicht mehr aufhörten zu wachsen.

Und diese Äpfel machten die drei nun, unerkannt, der Prinzessin zum Geschenk.





Geld verdienen im Internet


Tschechische Märchenfilme