Tschechische Märchenfilme auf DVD
Knüppel aus dem Sack - Die schönsten Tschechischen Märchenfilme auf DVD


Die schönsten Märchenfilme der Welt


Tschechische Märchenfilme auf DVD

Tschechische Märchenfilme - Die besten tschechischen Märchenfilme aller Zeiten

Tschechische Märchenfilme auf DVD




Knüppel aus dem Sack



Knüppel aus dem Sack - Tschechische Märchenfilme



Es war einmal ein armer Musikant, dem von einem alten Mann drei ausgefallene Geschenke gemacht wurden.

Die erste Gabe war ein Zaubertischtuch, das sich selbst deckte und die zweite ein Zauberesel, aus dem beim Schütteln lauter Dukaten fielen.

Als nun ein geiziger Gastwirt den Musikanten bestehlen wollte, besann sich dieser auf das dritte Geschenk des Greises.

Es war ein wundersamer Zauberknüppel, und mit seiner Hilfe wollte der Musikant seine seltenen Geschenke zurückerlangen.





Geld verdienen im Internet


Tschechische Märchenfilme