Tschechische Märchenfilme auf DVD
Der Furchtlose - Die schönsten Tschechischen Märchenfilme auf DVD


Die schönsten Märchenfilme der Welt


Tschechische Märchenfilme auf DVD

Tschechische Märchenfilme - Die besten tschechischen Märchenfilme aller Zeiten

Tschechische Märchenfilme auf DVD




Der Furchtlose



Der Furchtlose - Tschechische Märchenfilme



Der Holzfäller-Sohn Ondra hat vor Nichts und Niemandem Angst und ist überall für seine Hilfsbereitschaft bekannt.

Ondras Vater findet, dass er zu unüberlegt handelt und schickt ihn in die Welt hinaus, damit er das Fürchten lernt.

Ondra trifft auf seiner Wanderschaft auf den schlitzohrigen Faulpelz Ferko, mit dem er ein verwunschenes Königreich und eine verzauberte Prinzessin kennen lernt, der sie Erlösung versprechen.

Doch vorher muss Ondra drei Prüfungen bestehen. 





Geld verdienen im Internet


Tschechische Märchenfilme