Tschechische Märchenfilme auf DVD
Der dritte Prinz - Die schönsten Tschechischen Märchenfilme auf DVD


Die schönsten Märchenfilme der Welt


Tschechische Märchenfilme auf DVD

Tschechische Märchenfilme - Die besten tschechischen Märchenfilme aller Zeiten

Tschechische Märchenfilme auf DVD



Der grosse tschechische Märchenfilme


Der dritte Prinz



Der dritte Prinz - Tschechische Märchenfilme


Der dritte Prinz

Es war einmal ein Prinz, Jaroslav, dessen zwei Brüder hatten sich in das Bildnis einer wunderschönen und mysteriösen Prinzessin verliebt und waren in die Fremde gezogen, sie zu suchen.

Doch die beiden kamen nicht wieder zurück. So machte sich der dritte Prinz auf die Suche nach den Brüdern und kam ins Königreich vom Diamantenberg.

Dort fand er die schöne Prinzessin und auch seine verwunschenen Brüder.

Doch nur, wenn er drei schwere Prüfungen bestünde, könne er sie befreien. Oder auch Jaroslav würde zu Fels erstarren.



Der dritte Prinz, Tschechoslowakei 1982


Schauspieler:

  • Ludek Munzar als König
     
  • Pavel Trávnicek als Prinz Jaromír und Prinz Jaroslav
     
  • Libuse Safránková als Prinzessin Milena und die Prinzessin vom Diamantenberg
     
  • Jana Hlavácová als Königin
     
  • Jirí Bartoska als Prinz Jindrich

Regie:

  • Antonin Moskalyk



Geld verdienen im Internet


Tschechische Märchenfilme