Tschechische Märchenfilme auf DVD
Der falsche Prinz - Die schönsten Tschechischen Märchenfilme auf DVD


Die schönsten Märchenfilme der Welt


Tschechische Märchenfilme auf DVD

Tschechische Märchenfilme - Die besten tschechischen Märchenfilme aller Zeiten

Tschechische Märchenfilme auf DVD




Der falsche Prinz



Der falsche Prinz - Tschechische Märchenfilme



Ein Schneidergeselle namens Labakan lebte in fernen Zeiten in einem orientalischen Land.

Er kann der Versuchung nicht widerstehen in ein prunkvolles Gewand, das er für einen Pascha genäht hat, zu schlüpfen und fortan als reicher Fürst aufzutreten.

Durch einen üblen Verrat verschafft er sich Zugang zu einem märchenhaften Palast und gibt sich dort als rechtmäßiger Erbe des Sultans aus.

Doch die Sultanin, die daran zweifelt, ihren wahren Sohn vor sich zu haben, stellt den Schneidergesellen auf die Probe.



 
Der falsche Prinz - Tschechische Märchenfilme



Es war einmal ein Prinz, Omar, der war fern der Heimat aufgewachsen und sollte nun nach vielen Jahren endlich zurückkehren.

Während seiner Reise begegnete er dem Schneider Labakan, einem rechten Träumer, und verriet diesem seine wahre Identität.

Da erkannte Labakan seine Chance und raubte des Nachts den Dolch, an dem der Sultan seinen Sohn wiedererkennen sollte.

Tatsächlich hielt jeder am Hof des Sultans ihn für den heimgekehrten Prinzen.

Kurz darauf traf auch Omar ein und behauptete, der echte Prinz zu sein.


Geld verdienen im Internet


Tschechische Märchenfilme